Adele soll Übergrößen-Kollektion für Burberry entwerfen

Adele-Grammy-Awards-2012-3
Adele | PR Photos

Noch ist es ein Gerücht, aber wenn es war wäre, könnte man von einer kleinen Sensation sprechen: Angeblich soll Adele (24) eine Übergrößen-Kollektion für das brittische Label Burberry entwerfen. Chefdesigner Christopher Bailey (41) soll die Soul-Sängerin persönlich gefragt haben, ob sie die neue Botschafterin des Modehauses werden will.

Dazu passend soll die selbst etwas fülligere Adele, die trotzdem bereits eines der letzten Vogue-Cover zierte, eine Sonderkollektion für Frauen mit runderen Formen entwerfen.

Bestätigt wurde das Gerücht bisher weder von Burberry noch von der Musikerin selbst. Dass sie ein großer Fan des Labels ist, hat die mehrfache Grammy-Gewinnerin immer wieder gezeigt, indem sie auf roten Teppichen Kleider von Burberry trug.

Wenn die Adele beim Designen genauso viel Talent hat wie beim Schreiben von Songs, könnte die ungewöhnliche Zusammenarbeit für beide Seiten ein Hit werden.