Adele: Sohn Angelo soll Frauen respektvoll behandeln

Adele-Brit-Awards-2016-250x375
Adele ist es wichtig, dass Sohn Angelo respektvoll gegenüber Frauen ist | Landmark / PRPhotos.com

Adele hat eine verdammt erfolgreiche Tour hinter sich und gerade erst fünf Grammys abgeräumt. Doch der Mittelpunkt ihres Lebens ist nicht ihre Karriere, sondern ihr Sohn Angelo. Nur selten spricht sie über den Vierjährigen, doch nun machte sie für das britische ,OK!‘ Magazin eine Ausnahme.

Für sie und ihren Ehemann Simon Konecki ist es wichtig, dass sie Angelo gewisse Werte mit auf den Weg geben. Und dazu gehört auch, dass er schon früh lernt respektvoll mit Frauen umzugehen.

„Ich erziehe ihn zum respektvollen Umgang mit Frauen. Er weiß, dass ich eine starke Kraft bin. Das fühlt er zu Hause und erst recht, wenn er mich auf Arbeit bekleidet. Und er begleitet mich sowieso überall mit hin“, erklärte sie dem Magazin.

Als die Sängerin vor wenigen Tagen den Grammy Award für das Album des Jahres bekam, schien sie ganz nebenbei bestätigt zu haben, dass sie und Simon Konecki geheiratet haben, was wohl für jeden ihrer Fans eine Überraschung war. „Grammys: Ich danke euch. Academy: Ich liebe euch. Mein Manager, mein Ehemann und mein Sohn: Ihr seid die einzigen Gründe, dass ich das tue“, erklärte sie in ihrer Rede.