Adele: Sohn Angelo sah seine Mama zum ersten Mal auf der Bühne!

Adele-1
In London stand Adele erstmals vor ihrem Sohn Angelo auf der Bühne | Instagram

Normalerweise ist Adele ein echter Profi auf der Bühne. Doch als ihr Sohn Angelo zum ersten Mal im Publikum saß und seiner Mama bei der Arbeit zuschaute, hatte sie mit ihren Emotionen zu kämpfen.

Am Mittwoch gab sie das zweite von insgesamt acht Konzerten in der O2 Arena in London und als sie ihren Hit „Someone Like You“ sang, verriet sie den Fans, dass im Publikum ein ganz besonderer Mann sitzt – ihr Sohn Angelo. „Das ist meine erste Show, die mein Kleiner von mir gesehen hat“, verriet die überglückliche Mama.

„Ich liebe dich so sehr, Peanut“, rief sie ihm von der Bühne aus entgegen und ließ danach das Publikum ihren Hit weitersingen.

Im Interview mit der ,Vogue‘ verriet Adele, dass Sohn Angelo ihrem Leben einen ganz neuen Sinn gab. „Er macht mich sehr stolz auf mich selbst. Als ich Mutter wurde, hatte ich das Gefühl, wirklich zu leben. Ich hatte eine Aufgabe, die ich vorher nicht hatte. Als erstes bin ich Mutter, dann komme ich und danach die Arbeit.“

Die „Adele Live 2016“ Tour führt die Sängerin durch Europa und Nordamerika und wenn sie am 15. November ihren letzten Auftritt in Mexiko-Stadt haben wird, wird sie insgesamt 105 Konzerte gespielt haben. In Deutschland wird sie zwischen dem 7. und dem 15. Mai sechs Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln geben.