Adele: Sohn Angelo ist ihre klare Nummer 1

Adele-Today-Show
Für Adele steht Sohn Angelo ganz klar an erster Stelle | NBC

Nicht, dass sie es nötig hätte, ihr Album „25“ zu promoten, doch für Adele stehen in dieser Woche dennoch unzählige Termine mit der Presse an. Am Dienstag war sie zu Gast in der ,Today‘ Show, wo sie mit Matt Lauer auch über ihren Song Angelo sprach, den sie komplett aus der Öffentlichkeit heraushält.

Der Moderator fragte nach, ob Angelo in Zukunft etwas weniger von seiner Mutter hat, da sie so ein verdammt erfolgreiches Album abgeliefert hat.

„Mein Sohn begleitet mich überall mit hin… er ist die erste Person, die ich am Morgen sehe und die letzte Person, die ich am Abend sehe. Ich nehme mir Zeit für ihn, so wie ich es schon immer getan habe.“

Der Zweijährige ist auch der Grund, dass sich Adele so viel Zeit für „25“ genommen hat. Ihr war es einfach wichtiger, sich erst einmal auf ihn zu konzentrieren, anstatt ihre Zeit im Tonstudio zu verbringen. „Mein Kind ist wichtiger. Mein Kind kommt zuerst und meine Musik kommt erst danach“, erklärte sie.