Adele: Sohn Angelo gewinnt Klage gegen Paparazzi

Golden-Globes-2013-Adele-3-250x375
Adele will ihren Sohn aus der Öffentlichkeit halten | Foto: PR Photos

Angelo ist gerade mal ein Jahr alt, da hat er bereits seinen ersten Sieg vor Gericht eingefahren! Der Knirps ist der Sohn von Adele und die mag es gar nicht, dass er von Paparazzi abgelichtet wird.

Deswegen zog seine Mama für ihn vor ein britisches Gericht und gewann! Nachdem Corbis Images UK private Aufnahmen machte und verkaufte, muss die Bildagentur nun eine fünfstellige Summe als Entschädigung zahlen.

Der Anwalt der Sängerin sagte dazu, „Es ist wirklich traurig, dass viele der Momente, die Meilensteine in seinem Leben sind, so wie der erste Ausflug mit seiner Familie und sein erster Besuch eines Spielplatzes, fotografiert wurden und gegen den ausdrücklichen Wunsch seiner Familie weltweit veröffentlicht wurden“.

Schon zu Beginn stellte Adele klar, dass sie nicht möchte, dass ihr Sohn in der Öffentlichkeit steht, sodass es sie freuen dürfte, dass die Bildagentur diese Bilder nie wieder verkaufen will.

Die Entschädigung will sich Mama Adele nicht auf ihr sowieso schon reich gefülltes Konto packen, sondern in einen Treuhand-Fonds für Angelo einzahlen.