Adele ist schwanger!

Adele-Brit-Awards-2012
Adele ist schwanger | PR Photos

Nach der überraschenden Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes sorgt Adele für die weitere Top-News des Tages. Sie ist schwanger!

In ihrem offiziellen Blog schrieb die 24-Jährige Britin heute, „Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass ich und Simon unser erstes gemeinsames Kind erwarten.“

„Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir erfahrt. Wir sind überglücklich und aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre, in dieser kostbaren Zeit“, so Adele weiter.

Die Sängerin dominierte im letzten Jahr mit ihrem Album „21“ nach Belieben die Charts und räumte in ihrer Karriere insgesamt acht Grammys ab. Mittlerweile ist sie Multimillionärin und kann ihrem Nachwuchs sicher eine schöne Kindheit ermöglichen.

Glückwunsch!