Adele über Ruhm, die Ehe und Alkohol

Adele-Rolling-Stone-Cover
Adele hat kein Verlangen, in naher Zukunft zu heiraten | Theo Wenner / Rolling Stone

Adele hat für ihre Fans nicht nur neue Musik, die sonst so private Sängerin gewährt ihnen auch tiefe Einblicke in ihr Leben und stellte klar, dass sie weder den Ruhm hasst, noch sich von ihrem Freund Simon Konecki getrennt oder ihn geheiratet hat.

Gerüchte über die beiden gibt es viele. Mal sind sie getrennt, mal sind sie verheiratet. „Ich habe es schon eine Million Mal gesagt – wir sind nicht verheiratet, doch jeder behauptet es. Aber ja, wir sind noch immer zusammen. Wir haben uns nicht getrennt. Wir haben uns noch nie getrennt. Wir sind zusammen, doch wir verspüren einfach nicht den Drang, zu heiraten. Wir haben ein gemeinsames Kind. Für mich ist das eine ziemlich große Verpflichtung.“

Sie verriet im Interview mit dem ,Rolling Stone‘ Magazin, dass Simon sie sehr unterstützt und sie diesen Rückhalt bei ihrem vorherigen Freund vermisst hat. „Er unterstützt mich sehr und dazu braucht es einen großen Mann, da ich sehr erfolgreich bin in dem, was ich tue. Mein letzter Freund kam nicht gut mit meinem Erfolg klar und damit, dass er mich mit vielen Leuten teilen musste.“

Mit ihrem weltweiten Erfolg kam auch Ruhm, auf den sie gut und gerne verzichten könnte. „Die Leute denken, dass ich es hassen würde, berühmt zu sein, doch das tue ich nicht. Ich habe wirklich Angst davor. Er kann sehr toxisch sein und ich glaube, dass es sehr einfach ist, sich darin zu verlieren.

Dank ihrem Sohn Angelo verzichtet Adele aufs Rauchen und auch auf zu viel Alkohol. „Ich habe es geliebt. Doch es wäre echt nicht cool, wenn ich wegen dem Rauchen sterben und mein Kind am Boden zerstört wäre. Ich konnte jeden unter den Tisch trinken und am Ende dennoch eine Show spielen. Doch wenn man Kinder hat, sind Kater eine Tortur. Sie wissen es einfach. Sie ziehen dich damit auf und nutzen die Sache aus.“