Adele: Plötzlich war der Ton weg – und sie hat es nicht gemerkt!

Adele-Brit-Awards-2016
Während einem Konzert war plötzlich der Ton weg und Adele bemerkte es nicht einmal! | Landmark / PRPhotos.com

Im Moment beglückt Adele ihre europäischen Fans mit einer Tour und wenn es auf der Bühne nicht gerade Heiratsanträge gibt, kann es durchaus passieren, dass es Probleme mit dem Ton gibt.

Dann bekommen die Fans nichts mehr zu hören, während Adele all ihre Emotionen in ihre Musik steckt. Passiert ist das am Wochenende, als die Britin in Birmingham auf der Bühne stand und ihren Song „All I Ask“ performte.

Sie war so vertieft in den Song, dass sie gar nicht mitbekam, dass sie gar nicht mehr zu hören war. Als die Fans dann mitten im Song anfingen zu klatschen, wusste sie deswegen auch gar nicht, was eigentlich los ist.

„Warum habt ihr alle zwischendurch angefangen mich anzujubeln? Das machte mir total Angst! Ich dachte schon, dass ein Flitzer auf der Bühne wäre. Was war los? Der Ton war weg? Der Ton war einfach weg? Nun ja, in meinen Ohren war er nicht weg. Ich konnte mich selbst hören. Ihr hier vorne hattet also ein privates Konzert. Sagt ihnen, dass ich nicht nur meine Lippen bewegte. Sie denken vielleicht, dass ich nur meine Lippen bewegt habe. Das tue ich nicht. Ich singe bei jeder verdammten Show live!“, erklärte Adele.

Irgendwie scheint ihr Song „All I Ask“ mit Problemen behaftet zu sein. Denn im Februar, als sie damit bei Grammys auftrat, gab es auch schon Komplikationen.