Adele photobombt ihre Fans!

Adele-Photobomb
Adele hatte sichtlich Spaß daran, die Fotos ihrer Fans zu photobomben | BBC America

Was für eine coole Aktion, bei der wirklich jeder Spaß hatte! Adele hat ein paar ihrer größten Fans verarscht, die nie im Traum daran gedacht hätten, ein Foto mit dem Superstar zu bekommen.

Am Wochenende läuft auf BBC America das Special „Adele: Live in London“ und ein Ausschnitt daraus zeigt, was für einen Spaß sich die Sängerin mit ihren Fans erlaubt hat.

Die dachten, dass sie die Chance hätten, sich mit einem Oscar fotografieren zu lassen. Nicht mit irgendeinem, sondern dem Goldjungen, den Adele für ihren Song „Skyfall“ bekommen hat.

Doch während sich die Männer und Frauen fotografieren ließen, tauchte Adele im Hintergrund auf! Dabei entstanden ein paar richtig lustig Fotos und man kann deutlich sehen, was für einen großen Spaß die Sängerin als Photobombe hatte. Am Ende gab sie sich natürlich zu erkennen und manche der Fans waren sprachlos, als sie sich plötzlich neben dem Superstar befanden.

Das Special wurde in ihrer Heimat Großbritannien bereits im November gezeigt, doch dieser lustige Clip hat bisher noch nicht seinen Weg ins Internet gefunden. Aus diesem Special stammt übrigens auch der Auftritt, bei dem sich Adele als Adele Double Jenny ausgab.