Adele: Neuer Song „When We Were Young“ ist ’ne Wucht!

Adele-60-Minutes
Adele meldet sich mit voller Stimmgewalt zurück | 60 Minutes

Adele schafft es immer wieder, uns zu überraschen. Das britische Stimmwunder gewährt den Fans eine erste Hörprobe ihres neuen Songs „When We Were Young“ vom kommenden Album 25!

Adele gab der TV-Show „60 Minutes“ ein sehr offenes, ehrliches Interview, das am nächsten Sonntag ausgestrahlt wird. Zu sehen sein wird auch eine Live-Performance ihres neuen Tracks. Eine stimmgewaltige Ballade, die beim Anhören Gänsehaut bereitet.

Sie singt, „Oh, I’m so mad I’m getting old—it makes me reckless. It was just like a movie. It was just like a song when we were young“.

„Es gab eine ziemlich lange Periode, in der ich nicht an mich selbst glaubte“, gestand die Sängerin im Interview. „Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass ich mich mit mir selbst befasse.“ In einem anderen Ausschnitt der Preview gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt, „Ich kann sehr nervös werden. (…) Ich habe Angst.“

Am 20. November erscheint das Album 25, auf der auch ihre Knaller-Debütsingle „Hello“ zu finden ist.