Adele: „Ich möchte kein Star sein“

Adele-Interview-Today
Adele im Interview

Starallüren bei Adele (24)? Von wegen! Die Sängerin will nicht mal ein Star sein! Sie will einfach nur Musik machen wie sie bei „Today“ verraten hat.

In dem Interview, welches am 5. Juni bei einem Special über sie ausgestrahlt wird, spricht sie über ihren Erfolg, ihre Stimmband-Op und die lächerlichen Gerüchte, die sie immer wieder über sich lesen muss.

Für sie ist der Erfolg sehr hart, denn eigentlich will sie das gar nicht. „Ich möchte kein Star sein. Ich will nicht ständig auf Magazin Covern sein, von denen ich gar nichts weiß.“

Auch dass sie immer wieder Gerüchte über sich lesen muss, macht Adele fertig. Das verrücktes Gerücht bisher war, dass sie ein Kind adoptieren würde. „Ich würde ein äthiopisches Kind adoptieren… das ist nicht wahr.“

Dabei will sie doch nur eins – Musik machen. „Ich will einfach Musik machen. Ich will nicht, dass sich die Leute über mich unterhalten. Echt nicht.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy