Adele Konzert: Buh-Rufe für 10-Jährige!

Adele-1
Adele konnte nicht verstehen, dass eine 10-Jährige auf ihrer Bühne ausgebuht wurde | Instagram

Wie krass ist das denn bitte? Während ihrer aktuellen Tour holt Adele gerne Fans auf die Bühne, um ihnen ganz nahe zu kommen, doch das, was sie am Wochenende in Köln erlebte, war für die Sängerin eine traurige Premiere.

Adele holte die 10-jährige A’lia auf die Bühne, die zum Glück Englisch sprechen kann und damit sogar die Sängerin begeistern konnte. „Wow, dein Englisch ist wirklich gut. Es ist viel besser als mein Deutsch“, meinte sie lachend.

Als sie A’lia um Rat fragte, wo sie denn den nächsten Tag mit ihrem Sohn Angelo verbringen könnte, wusste die Kleine leider keine Antwort, da sie nicht aus Köln stammt. Doch das war gar nicht schlimm und Adele holte ihre Mama auf die Bühne, damit sie ein gemeinsames Bild machen können.

Während sich ihre Mama auf den Weg machte, verriet A’lia, dass sie aus Düsseldorf kommt, was den einen oder anderen Besucher tatsächlich dazu veranlasste, das Mädchen auszubuhen. Adele konnte das gar nicht glauben und wies sie mit „Haltet die Klappe!“ zurecht.

Doch A’lia ist verdammt cool und ließ sich von den Buh-Rufen nicht das Erlebnis vermiesen. „Ich habe das nicht persönlich genommen. Nur weil ich Düsseldorferin bin, muss ich mich doch nicht attackieren lassen“, erklärte sie selbstbewusst gegenüber ,Express‘.