Adele: Klatsch-Gerüchte sind „Bullshit“

Adele-Brit-Awards-2016-250x375
Landmark / PRPhotos.com

Adele (24) kann es verständlicherweise nicht leiden, wenn die Klatschpresse über sie irgendwelche Gerüchte verbreitet, die einfach nicht stimmen. Die Sängerin ist das Covergirl der neuen Ausgabe des ehrwürdigen „Rolling Stone“ und adressierte genau dieses Thema.

„Meine Freunde lesen alle diesen Klatsch-Scheiß und sie sagen, ‚Ich habe gehört du gehst jetzt mit blah blah‘ und ich habe diese Leute noch nicht einmal getroffen. Das ist Bullshit“, so die Britin im Interview.

Für Adele ist es außerdem wie eine Therapie Songs zu schreiben. Sie kann sich selbst gegenüber vertrauten Menschen nur schwer ausdrücken. Als sie eine Trennung verarbeiten musste, wurde das besonders deutlich.

„Wir haben uns einvernehmlich getrennt und ich wollte unbedingt darüber schreiben, weil ich mit niemandem über meine Gefühle sprechen konnte. Mit meiner Mom, meinem Therapeuten, mit Freunden, mit mir selbst im Spiegel – ich konnte es nicht tun. Ich habe immer aufgeschrieben, wie ich mich fühle.“

Gegenüber der britischen Zeitung The Sun sagte die Grammy-Gewinnerin kürzlich, dass es ihr egal ist, was andere Leute über ihre Körperproportionen denken. „Ich stehe einfach da und singe. Es stört mich nicht, dass ich ‘Plus Size’ und so viel dicker als andere Künstler bin. Egal wie du aussieht, dass Wichtigste ist, mit dir selbst zufrieden zu sein.“