Adele holt Fans auf die Bühne und lässt sie singen

Adele-Fans-Konzert-Dublin
Adele holte ihre Fans Glenn Murphy und Ronan Scolard in Dublin auf die Bühne | YouTube

Egal ob Heiratsanträge oder Geburtstagsglückwünsche – auf den Konzerten von Adele wird es ganz gewiss nicht langweilig! Als sie am Sonntagabend in Dublin auftrat, überraschte sie das Publikum, in dem zwei ganz besondere Fans saßen.

Die Rede ist von den irischen Sängern Glenn Murphy und Ronan Scolard, die ein Medley von Adeles Songs auf YouTube zum Besten gaben. Das Video hat bereits über 200.000 Klicks, obwohl es erst am 3. März hochgeladen wurde! Und einer dieser Klicks kam von der Sängerin selbst, die nun mit den Männern ihre Bühne teilte.

Die wussten im Vorfeld nichts davon, wie Adele dem Publikum verriet. Doch trotz dem Schock, den die beiden Männer erlebten, stellten sie sich der Herausforderung und performten ihr Medley, das Adele sichtlich gefallen hat.

„Hat jemand von euch gestern [das Video] gesehen? Für die, die es nicht gesehen haben – macht euch bereit, umgehauen zu werden. Ich habe geweint. Ich weigere mich, heute Abend vor euch allen zu weinen… Es hat mich echt umgehauen“, schwärmte sie von dem Medley.