Adele holt Adele Drag Queen auf die Bühne!

Adele-Kristopher-Zello
Auf dem Konzert in Seattle bekamen die Fans die doppelte Adele zu sehen | Instagram

Mittlerweile ist es eine schöne Tradition, dass Adele einen oder mehrere Fans während ihren Konzerten auf die Bühne holt. Als sie in dieser Woche in Seattle auf der Bühne stand, entschied sie sich für einen ganz besonderen Fan, der sich von den anderen abhob.

Denn er sah aus wie Adele! Okay, wir hätte die beiden jetzt nicht unbedingt verwechselt, aber es war klar, dass Drag Queen Kristopher Zello sich als die Britin verkleidete. Und diese Mühe wurde belohnt.

„Du siehst so toll aus, oh my gosh! Ich liebe dieses Kleid“, schwärmte Adele, die natürlich auch für das obligatorische Selfie poste. Diesen Moment auf der Bühne nutzte er aus, um sich bei der Sängerin zu bedanken. „Du hast mein Leben zum besseren verändert. Ich verkörpere dich zweimal in der Woche, am Freitag und Samstag“, verriet er.

Und nach diesem Treffen dürfte er noch mehr Angebote bekommen. Welches Double kann schon von sich behaupten, dass es von einem Star so gelobt wurde?

Wie hart der Job als Double ist, weiß Adele übrigens aus eigener Erfahrung. Denn die Britin versuchte sich vor ein paar Monaten als Adele Double! Falls ihr diesen genialen Auftritt noch nicht gesehen haben solltet, dann schaut ihn euch UNBEDINGT an!

Ein von @lawdad gepostetes Video am