Adele: Hochzeitseinladung während Konzert!

Adele-Fans-Hochzeit
Vince und Ryan haben Adele zu ihrer Hochzeit eingeladen | 100.3 WNIC / Facebook

Als Adele zwei Fans auf die Bühne holte, sahen die Männer die Chance ihres Lebens – und luden die Sängerin zu ihrer Hochzeit ein! Wie ihre Antwort aussah, verraten wir euch später noch.

Sie rief die beiden zu sich, die sich an die Hand nahmen und gemeinsam auf die Bühne rannten, wo sie sich mit Adele unterhielten, als ob es die normalste Sache der Welt wäre. Vince und Ryan verrieten der Sängerin sogar, dass sie im nächsten September heiraten werden.

Und anscheinend mag Adele Hochzeiten, sodass sie sich selbst auf die Gästeliste setzte! Ryan fragte sie, „Wie viel verlangst du?“ und mit einem dicken Grinsen erklärte die Sängerin, dass sie für die beiden sogar kostenlos auftreten wird!

„Wir sind gerade vom Konzert zurückgekommen. Wir sind wirklich sprachlos. Wir fragten Adele, ob sie zu unserer Hochzeit kommen möchte und sie sagte ,Ja‘“, erklärten sie in einer kurzen Videobotschaft.

Die beiden Männer haben zwar noch ihre Zweifel, ob Adele wirklich auftauchen wird, doch wenn sie sich dagegen entscheiden sollte, hätten sie dafür Verständnis. Ob es nur ein leeres Versprechen ist oder sie wirklich auftreten wird, wird sich noch zeigen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und halten euch auf dem Laufenden!