Adele: Heiratsantrag während Konzert – schon wieder!

Adele-Konzert-Heiratsantrag
Während Adele in London auf der Bühne stand, verlobten sich zwei Fans | YouTube

Adele liebt es einfach, ihren Fans bei Konzerten einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Deswegen gab es während ihrem gestrigen Konzert einen Heiratsantrag auf der Bühne – bereits der zweite während ihrer aktuellen Tour.

Während sie ihren Song „Make You Feel My Love“ zum Besten gab, entdeckte sie ein ganz besonderes Paar im Publikum und holte sie auf die Bühne.

„Ich weiß, auch ich habe Lampenfieber“, scherzte die Sängerin, als die Frau auf die Bühne kam und verständlicherweise total nervös war. Zur Beruhigung gab es eine dicke Umarmung und Johnny verriet, dass er seiner Freundin während dem Konzert einen Heiratsantrag machte.

„Ich dachte zuerst, dass es einen Kampf geben würde. Ich sah zuerst die Lichter der Handys und dann sah ich, wie Arme in die Luft flogen und ich sah süße Küsse“, meinte die Sängerin.

„Das war das Schönste, was ich je bei einer meiner Shows gesehen habe“, schwärmte Adele, die gerade erfahren hatte, das „Make You Feel My Love“ der Song der beiden Verliebten ist, die bereits seit 12 Jahren ein Paar sind.

Und als die beiden von der Bühne gingen, wollte Adele unbedingt noch wissen, ob sie bereits ein Datum für die Hochzeit festgelegt haben. Klingt ganz so, als ob sie vor hat, sich selbst auf die Gästeliste zu setzen…