Adele: Golden Globes Gewinnerin

Golden-Globes-2013-Adele
Adele bei den Golden Globes | PR Photos

Die britische Sängerin Adele (24) hat sich die Golden Globes 2013 zum Anlass genommen, um ihre Babypause zu beenden und wieder in die Öffentlichkeit zu treten.

In einem Kleid von Burberry, Schuhen von Miu Miu und einer Burberry Handtasche lief sie über den Roten Teppich im Beverly Hilton Hotel und posierte für die Fotografen.

Für ihren James Bond Titelsong „Skyfall“ wurde sie in der Kategorie der besten Filmmusik ausgezeichnet, dafür gab es von James Bond, gespielt von Daniel Craig (44), sogar ein cooles High Five.

Adele war sichtlich überrascht und konnte es kaum glauben, dass sie gewonnen hat. „Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Ich bin ehrlich gesagt nur hier um mit meiner Freundin Ida – wie sind beide frischgebackene Mütter – auszugehen. Ich habe das nicht erwartet. Vielen Dank.“

Sie bedankte sich dafür, ein Teil dieser Welt sein zu dürfen, und erklärte, „es ist toll und wir bepissen uns vor lachen“, was natürlich für viele Lacher im Publikum sorgte.

Daniel Craig wurde von seiner Frau Rachel Weisz (42) begleitet, die für ihre Rolle in dem Drama „The Deep Blue Sea“ nominiert war.

http://youtu.be/De_X-63qTjE

Bilder: PR Photos