Adele zu Gast bei Markus Lanz

Adele-2013-250x375
Adele hat sich in London zum Interview mit Markus Lanz getroffen | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Heute bringt Adele ihr lang erwartetes Album „25“ auf den Markt und natürlich will sich jeder mit ihr darüber unterhalten. Markus Lanz gewährte die Sängerin eine Audienz in London, wo er sie zum exklusiven Interview traf.

Dieses wird am 24. November (Dienstag) um 23:15 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt werden und darin ging es nicht nur um das „relativ normale Leben“, das sie trotz ihrem weltweiten Ruhm führt.

Aufgewachsen ist Adele in einfachen Verhältnissen in London. Sie erlebte eine Kindheit, die Welten entfernt von der ist, die ihr Sohn Angelo erlebt. „Ich finde das faszinierend, dass meine Kindheit so weit von dem entfernt ist, was mein Kind heute erlebt. Ich bin vielleicht heute noch viel eher dieses kleine Mädchen aus Tottenham, als die, die zu den Oscars passt“, erklärte sie im Interview mit Lanz.

Für sie ist es wichtig, eine gewisse Distanz zu dem Erfolg aufzubauen, damit „es keine Enttäuschung gibt, wenn es zu Ende ist“. Doch wenn wir uns alleine den Erfolg, den sie mit ihrer aktuellen Single „Hello“ vorweisen kann, so anschauen, dann wird das sicherlich nicht allzu schnell der Fall sein.