Adele teilt Fotocollage aus ihrem Leben (mit Söhnchen Angelo)

Adele-Fotocollage-Sohn-Angelo
Adele schwört auf Wasser | Foto: Facebook

Adele (25) hält ihr Privatleben so gut es geht unter Verschluss, aber wenn es für die gute Sache ist, kommt sie ab und zu sogar aus ihrem Schneckenhaus gekrochen.

Anlässlich des Weltwassertages am 22. März teilte die Sängerin mit ihren 19,8 Millionen Twitter-Followern eine kleine Fotocollage mit vier Bildern aus ihrem Leben. Sie nippt an einer Tasse, lässt Wasser in eine Schüssel laufen und zeigt ein Aquarium. Die wichtigste Aufnahme ist allerdings die mit den Beinen ihren kleinen Söhnchens Angelo, der sich nach seinem Trinkbecher bückt.

„Ich liebe Wasser“, schrieb Adele, die gleichzeitig die Webseite der Organisation „Drop 4 Drop“ verlinkte. Dann forderte sie ihre Fans dazu auf, es ihr gleichzutun, „Jeder tweetet ein Bild von sich mit Wasser! Trinkend, duschend, kochend, beim Saubermachen…“

Adele und ihr Partner Simon Konecki wurden am 19. Oktober 2012 Eltern, seitdem zog sich die Sängerin etwas aus dem Rampenlicht zurück. „21“ (2011) war ihr bislang letztes Album, aber jetzt, drei Jahre danach, soll sie angeblich an einer neuen Platte arbeiten. Mit einer Veröffentlichung wird noch in diesem Jahr gerechnet.