Adele feiert vorläufiges Ende ihrer Tour

Adele-Selfie-250x312
Adele hat den Großteil ihrer Tour hinter sich gebracht | Twitter

Die letzten 10 Monate waren für Adele richtig anstrengend. Die Sängerin war auf großer „Adele Live 2016“ Tour und reiste zwischen dem 29. Februar und dem 21. November durch Europa und Amerika und gab insgesamt 107 Konzerte, die nie langweilig wurden und immer wieder Abwechslung boten.

Nun hat sie den Großteil ihrer Tour hinter sich gebracht und kann sich wieder voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren.

Von der wurde sie mit einem süßen Banner überrascht, das Simon Konecki und Sohn Angelo mit ganz viel Liebe gebastelt haben. Und natürlich konnte sie gar nicht anders, als dieses Meisterwerk mit ihren mehr als 21 Millionen Followern auf Instagram zu teilen.

„Ich habe gerade 107 Shows in 10 Monaten hinter mich gebracht. 100% live jeden Abend. Ich habe es verdammt gerockt, wenn ich das selbst so sagen darf. Ihr wart unglaublich! An jedem Abend wart ihr so wunderbar, so liebenswert und hingebungsvoll“, bedankte sich Adele bei ihren Fans.

Während ihre Band und die Crew Adele dabei halfen, dass alle Shows reibungslos abliefen, half ihre Familie ihr dabei, dass sie sich voll und ganz auf die Shows konzentrieren konnte, ohne sich Gedanken um andere Verpflichtungen machen zu müssen.

Ganz vorbei ist die Tour jedoch noch nicht. Vor wenigen Tagen gab Adele bekannt, dass sie im Februar und März auch in Australien und Neuseeland auftreten wird.

Adele-Banner-Ende-Tour
Mit diesem süßen Banner wurde Adele von ihrer Familie überrascht | Instagram