Adele: Farbenfroh beim Grammy 2013

Adele-Grammy-Awards-2013-3-250x375
Adele | PR Photos

Beim Grammy 2013 hat sich Adele (24) etwas getraut, was sie sonst nie macht – sie bekannte Farbe. Die Musikerin ist bekannt für ihre schwarzen Kleider, doch für die wichtigste Verleihung des Jahres im Musikbusiness, schlüpfte sie in ein rotes Blumenkleid von Valentino.

Die Britin machte am Abend den Anfang und wurde als erste Künstlerin für ihren Song „Set Fire To The Rain“ in der Kategorie ‚Best Pop Solo Performance‘ ausgezeichnet und konnte damit Rihanna (24) und ihren Song „Were Have You Been“ ausstechen. Dennoch gab es auf dem Weg zur Bühne eine dicke Umarmung von RiRi.

Wie schon im Jahr zuvor, überreichte ihr Jennifer Lopez (43) den Preis. Da sie bei der Grammy Verleihung 2012 mit 6 Preisen überhäuft wurde, scherzte sie diesmal, „Mein Glücksarmband J-Lo! Vielen Dank, das ist großartig.“

„Ehrlich gesagt, wollte ich nur hier sein und ein Teil des Abends sein. Ich habe es im letzten Jahr offensichtlich geliebt. Ich will einfach viel Liebe für all die anderen Mädels und uns Frauen ausdrücken, wir arbeiten so hart und lassen das alles einfach aussehen. Wir sehen uns später, habt eine wunderbare Nacht!“

Alle weiteren Preisträger des Abends könnt ihr hier nachlesen  [button color=“pink“ size=“small“ link=“https://www.promicabana.de/grammy-gewinner-2013/“ target=“blank“ ]Grammy Gewinner 2013[/button]

Bilder: PR Photos