Adele erklärt ihren verkorksten Grammy Auftritt

Adele-Grammys-2016
Adele hatte bei den Grammy Awards mit Soundproblemen zu kämpfen | CBS

Der Auftritt von Adele bei den Grammys Awards 2016 war nicht unbedingt das, was wir sonst von der Sängerin gewohnt sind. Es ist nicht so, dass die Britin selbst Schuld daran wäre – ihre Stimme war mal wieder perfekt – sie hatte mit technischen Problemen zu kämpfen.

Sie performte ihren neuen Song „All I Ask“, den sie gemeinsam mit Bruno Mars (der sie ankündigte!), Philip Lawrence und Christopher Brody Brown schrieb, und wurde dabei nur von einem Piano begleitet.

Doch leider gab es dabei Probleme, die sie nach ihrem Auftritt auf Twitter erklärte. „Die Mikrofone vom Piano fielen auf die Piano Saiten, das sorgte für den Gitarren Klang. Deswegen klang es verstimmt. So ein Mist passiert eben“, meinte sie.

Klar war es eine Enttäuschung, doch sie nahm die Sache locker und scherzte später, dass sie sich erst einmal einen Burger als Trost gönnt. „Wegen der Sache gönne ich mir nun etwas bei In-n-Out. Vielleicht war es die Sache ja doch wert.“