Adele hat endlich ihren Führerschein!

Adele-Grammy-Awards-2013-2-250x375
Adele | PR Photos

In dem Zuhause von Adele (25) häufen sich mittlerweile 92 Auszeichnungen und sie darf unter anderem einen Academy Award und neun Grammys ihr Eigen nennen, doch etwas hat der Sängerin bisher in ihrer Sammlung gefehlt – ein Führerschein!

Doch seit dieser Woche, darf auch die Sängerin ganz offizielle die Straßen unsicher machen. Am Freitag verkündete die Britin auf Twitter voller Freude, „Ich habe heute Morgen meinen Führerschein bestanden!!!“ Um ihre Emotion auszudrücken, nutzte sie einige Emojis, unter anderem einen Luftballon und ein Auto.

Adele arbeitete in den letzten Wochen aber nicht nur an ihrem Führerschein, sondern auch an ihrem dritten Studioalbum. Ryan Tedder von der Band „One Republic“ bastelt mit ihr daran und erklärte, dass sie „sogar noch besser als vorher klingt“.

Diese Verpflichtungen würden auch erklären, warum es in den letzten Monaten so ruhig um Adele wurde. Die letzte News auf ihrer offiziellen Webseite ist vom April und ihr Account auf Facebook zeigt schon seit Februar keine Aktivitäten mehr an. Aber vielleicht will sie auch nur Zeit mit ihrem Sohn verbringen, der am 19. Oktober 2012 zur Welt kam?

Doch obwohl sie im Moment nicht in der Öffentlichkeit steht, ist Adele nicht vergessen. Ihr Hit „Rolling in the Deep“ wurde in den USA mittlerweile 8 Millionen Mal legal gedownloadet, das schafften vorher nur die „Black Eyed Peas“ mit ihrem Hit „I Gotta Feeling“, der sich bisher 8,4 Millionen Mal verkaufen konnte. Damit ist sie auf Platz 2 der Songs mit den meisten Downloads und wenn es weiterhin so gut für sie und den Song läuft, klettert sie vielleicht noch auf den ersten Platz.