Adele: Ellen bekam eine ganz besondere Nachricht für die Mailbox

Adele-Ellen-1
Adele lieferte Ellen eine einmalige Mailboxansage | Warner Bros.

Als Adele in der letzten Woche bei Moderatorin Ellen DeGeneres vorbeischaute, gab sie nicht nur die abgehobene Diva und sprach über ihren Auftritt bei den Grammys, sie tat der Moderatorin auch einen großen Gefallen.

Die nutzte den Besuch der Sängerin nämlich aus, um eine neue Nachricht für ihre Mailbox aufzunehmen. Adele war für diesen Spaß zu haben und bekam von Ellen den genauen Text vorgegeben, der zum Großteil aus dem Hit „Hello“ geklaut wurde.

Adele-Ellen-Selfie
Für ein Selfie blieb in der Show auch noch Zeit | Instagram

„Hallo, ich bins. Nach all den Jahren frage ich mich, ob du eine Nachricht nach dem Piepton hinterlassen wirst. Hallo, kannst du mich hören? Ich bin in Kalifornien und träume von der Nachricht, die du mir hinterlassen wirst. Hallo von Ellen!“, las sie vor.

Als sie den letzten Teil sang, brachte sie Ellen auf die Idee, dass sie die ganze Nachricht hätte singen sollen. Und auch, wenn es eigentlich zu viele Silben waren, versuchte Adele es und lieferte damit die wohl coolste Mailboxansage ab, die man haben kann.