Adele: Diät nur wenn das Sexleben leidet

Adele-Grammy-Awards-2012-3-250x375
Adele | PR Photos

Die Britin Adele (24) ist im Moment dick im Geschäft, dennoch zählt sie nicht zu den Fliegengewichten im Showbusiness. Und das wird auch in Zukunft so bleiben, denn die Musikerin hat keinen Elan abzunehmen.

Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und hat keine Probleme mit dem Übergewicht, das sie herumschleppt. Und solange sie gesund und fit ist, sieht sie keinen Grund sich mit einer Diät und Sport herumzuschlagen.

Erst wenn die Kilo ihre Gesundheit oder ihr Sexleben beeinflussen würden, käme es für sie in Betracht abzuspecken.

„Ich würde nur Gewicht verlieren, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde, was es nicht tut.“

Adele hat kein Problem damit, fiese Kommentare über sich selbst zu lesen, die ihr Gewicht betreffen. „Ich laß auf YouTube einen Kommentar, von dem ich dachte, dass er mich traurig machen würde – ‚Testpilot für Kuchen‘ – aber es störte mich nicht.“