Adele dementiert Trennung von Simon Konecki

Adele-Grammy-Awards-2013-2-250x375
Adele hat dementiert, dass sie und Simon getrennt sind | Foto: PR Photos

Adele ist immer noch glücklich mit ihrem Langzeitpartner Simon Konecki zusammen, das bestätigte die Sängerin eben bei Twitter.

Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtete, sie hätten sich getrennt und Konecki sei schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Das ist aber nur der Fantasie eines gelangweilten Redakteurs entsprungen, wie Adele heute klarstellte.

„Ich wollte nur jedem frohe Feiertage und nur das Beste für 2015 wünschen“, tweetete die 26-Jährige. „PS: Simon und ich sind immer noch sowas von zusammen. Glaubt nicht alles, was ihr lest.“

Überraschend ist die Aussage schon, denn Adele hält sich normalerweise sehr zu ihrem Privatleben bedeckt. Zuletzt tweetete sie im Oktober, dass sie im Film „Nightcrawler“ mit Jake Gyllenhaal war und ihn wirklich „toll“ fand. Davor war ihr letzter Tweet im Juli. Dieses Trennungsgerücht aufzuklären, muss ihr also ganz schön auf der Seele gebrannt haben.