Adele dankt Gott für Beyonce

Adele-Beyonce
Für Beyonce geht sogar Adele auf die Knie | Instagram

Normalerweise ist es Adele, von der die Fans schwärmen. Doch nun schlüpfte die Sängerin auf die andere Seite und wurde selbst zum Fan. Die Britin schwärmte davon, wie toll Beyonce ist und brachte sogar Gott ins Spiel.

Eine Woche, nachdem Bey ihr neues Album „Lemonade“ veröffentlichte, gab auch Adele ihre Meinung ab. Und dabei stellte sie gleich mal klar, dass sie einfach ein paar Tage brauchte, um die neuen Songs zu verarbeiten. „Ich bin nicht spät dran, ich war einfach nur sprachlos.“

„Beyonce ist die inspirierendeste Person überhaupt, von der ich jemals die Ehre hatte, ihr zu huldigen. Ihr Talent, ihre Schönheit, ihr Anmut und ihre Arbeitsmoral sind eine Liga für sich. Ich würdige dich so sehr! Danke Gott, für Beyonce“, schwärmte Adele.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin ihre Liebe zu Beyonce öffentlich macht. Im letzten Jahr sprach sie über das Gerücht, dass sie ein Duett mit dem Superstar ausgeschlagen hätte. „Ich wäre niemals so respektlos, das zu tun. Ich würde ihr niemals so respektlos gegenübertreten“, versicherte sie.