Adele: Brangelina-Trennung ist ihr scheißegal

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-Adele
Adele pfeift auf die Brangelina-Trennung | Solarpix / PR Photos

Adele hat klargestellt, dass ihr nichts egaler sein kann als die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Vor ein paar Tagen verkündete Adele, dass sie ihr Konzert in New York der missglückten Brangelina-Ehe widmet. Sie sprach vom „Ende einer Ära“ und von einem großen „Schock“. Viele Seiten, inklusive Promicabana, fielen darauf rein, doch die Sängerin stellte nun klar, dass sie keinerlei emotionale Verbindung zur Brangelina-Trennung hat.

„Ich finde es krank, dass ihr über diesen offensichtlichen Witz berichtet“, sagte Adele am Donnerstag im Madison Square Garden, wo sie ihr drittes von sechs Konzerten am Stück gab. „Es interessiert mich nicht, ob sie sich getrennt haben. Ich gebe einen verdammten Scheiß drauf.“

Wie immer plauderte Adele ungefiltert drauf los.

„Sie stellten es so hin, als wäre ich am Boden zerstört…das interessiert mich nicht. Ich kenne sie nicht. Trennt euch, wenn es nicht passt, so mache ich das immer.“

„Ich wünsche ihnen alles Gute, doch es interessiert mich nicht. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es sie wirklich interessiert, was ihr alle sagt. (…) Das ist lächerlich. Es geht so viel vor sich in der Welt und das ist auf Seite 1 in den Nachrichten. Das ist krank.“

Amen.