Adele besucht schwerkranken Fan

Adele-Fan-Rebecca
Adele besuchte ihren kranken Fan Rebecca | Twitter

Gerade erst hat Adele ihre Tour gestartet, doch für einen kranken Fan hat sich die Sängerin dennoch Zeit genommen. Am 1. März gab sie das zweite Konzert ihrer Tour in Belfast und nur ein paar Stunden vor der Show stattete sie Rebecca Gibney einen Besuch ab.

„Ich bin noch immer geschockt. Der Traum meines Babys wurde war“, freute sich ihre Mama Tracy. Auf Nachfrage von ,Belfast Live‘ verriet sie, „Sie war so nett – sie hätte nicht netter sein können“.

Tracy verriet, dass Adele am Bett der 12-Jährigen saß und verdammt nett zu der Kleinen war. Im letzten Jahr gaben ihr die Ärzte nur noch sechs Monate zu leben, doch diese Prognose stellte sich zum Glück aus falsch heraus. Die Musik von Adele gab der Kleinen Kraft durchzuhalten, zu lachen und zu singen.

„Es war toll, ich werde es niemals vergessen. Und ich weiß, dass wenn Rebecca sterben wird, ihr größter Traum erfüllt wurde. Es gab mir das Gefühl, dass ich die beste Mama auf der Welt wäre, dieses Gefühl hatte ich zuvor noch nie. Auch Adele sagte mir, dass ich die beste Mutter auf der Welt wäre“, erklärte Tracy gegenüber ,BBC‘.

Die Frau kämpfte auf Facebook dafür, dass dieses Treffen zustande kommt, da sie nicht weiß, wie lange ihre Tochter noch leben wird. Rebecca leidet unter infantiler Zerebralparese, hat Epilepsie und ist blind.

Erst am Dienstagmorgen hat Tracy erfahren, dass ihre Tochter Besuch von Adele bekommen wird. Natürlich war sie total aufgeregt, dass der Traum von Rebecca in Erfüllung gehen würde. Als Abschiedsgeschenk gab es übrigens für die ganze Familie Konzerttickets.