Adele bestätigt Hochzeit mit Simon Konecki

Adele ist eine verheiratete Frau! Es wurde ja bereits vermutet, aber nun bestätigte das britische Stimmwunder die Hochzeit mit Simon Konecki.

Auf ihrem Konzert im australischen Brisbane sprach Adele über ihren Song „Someone Like You“ und was sie dazu animierte, die Zeilen zu schreiben.

Adele-Grammys-2017
Adele hat geheiratet | David Gabber / PRPhotos.com

„Ich versuchte mir vorzustellen, wie ich mich zu Beginn der Beziehung fühlte, die mich zu dieser Platte inspirierte, denn so schlecht eine Trennung sein kann, so bitter und schrecklich und schmutzig sie sein kann…das Gefühl, wenn du dich zum ersten Mal in jemanden verliebst, ist das beste Gefühl auf Erden, und ich bin süchtig nach diesem Gefühl.“

Seit 2011 sind Adele und Simon Konecki ein Paar, seitdem ist das Gefühl der jungen Liebe dem grenzenlosen Vertrauen und der Geborgenheit einer stabilen Ehe gewichen.

„Natürlich kann ich diese Gefühle nicht ausleben, weil ich jetzt verheiratet bin“, verriet die Sängerin ihren Fans. „Ich habe die für mich nächste Person gefunden.“

Adele hatte in ihrer Grammy-Dankesrede im Februar Konecki als ihren Mann bezeichnet; später im Press Room nur noch als „Partner“. Jetzt ist das Geheimnis also endgültig gelüftet. Jetzt würde uns nur noch interessieren, wie romantisch ihre Hochzeit denn nun war. Wenn die Zeit reif ist, wird sie vielleicht darüber Auskunft geben.