Adele: Alben sollen in Zukunft nicht mehr ihr Alter nennen

Adele-Hello-Musikvideo-3
Adele möchte in Zukunft neue Wege gehen, was die Namen ihrer Alben angeht | Screenshot aus ihrem Musikvideo „Hello“, Vevo

19. 21. 25. Das sind die Namen, die Adele ihren Alben gab. Doch in Zukunft wird damit Schluss sein, wie die Sängerin in ihrem ersten Interview nach einer kleinen Ewigkeit bekanntgab.

„Ich glaube, dass es mein letztes [Album] mit einem Alter sein wird. Ich bin mir sicher, dass ich damit falsch liege, doch ich habe das Gefühl, dass sich bei mir in den letzten Jahren sehr viel geändert hat. Ich wurde Mutter und plötzlich sind ich und meine Freunde Erwachsene, die Verantwortungen haben, die wir vorher nicht hatten.“

Mit Zane Lowe von ,Beats 1‘ sprach die Britin darüber, dass sie mit 27 Jahren ein Alter erreicht hat, in dem ihr Alter einfach nicht mehr so wichtig ist. Adele ist angekommen und ihre aufregende Jugend, in der es viele Veränderungen gab, gehört der Vergangenheit an.

„Ich glaube, dass ich mich für immer so fühlen werde, wie ich mich jetzt fühle. Meine Alben nach meinem Alter zu benennen, fühlt sich immer so an, als ob ich eine Fotografie zeigen würde, die einen aktuellen Moment in meinem Leben zeigt. Ich glaube nicht, dass sich etwas in mir noch großartig verändern wird, was die Wichtigkeit meines Alters für mich angeht.“