Adele: Absage für die Super Bowl Halbzeitshow!

Adele-Beyonce
Adele wird nicht in die Fußstapfen von Beyonce treten und beim Super Bowl performen | Instagram

Es soll Musiker geben, die sogar dafür bezahlen würden, beim legendären Super Bowl auftreten zu dürfen. Und dann gibt es noch Adele, die ein Angebot für die Halbzeitshow tatsächlich ablehnte!

Nachdem in der letzten Woche Gerüchte aufkamen, dass sie als Favoritin für den Job gilt, erklärte sie ihren Fans auf einem Konzert in Los Angeles, dass sie definitiv nicht an der Sportveranstaltung teilnehmen wird. Denn in ihren Augen passen Adele und Super Bowl einfach nicht zusammen.

„Kommt schon, bei dieser Show geht es nicht um die Musik. Und ich kann nicht tanzen oder so. Sie waren sehr nett, sie haben mich gefragt, doch ich habe ,Nein‘ gesagt. Es tut mir leid, vielleicht nächstes Mal“, meinte sie.

Die NFL und Pepsi erklärten in einem Statement jedoch, dass sie weder Adele, noch einem anderen Musiker bereits ein „offizielles Angebot“ für den Super Bowl unterbreitet haben. „NFL und Pepsi sind große Fans von Adele. Wir unterhielten uns mit verschiedenen Künstlern über die Halbzeitshow. Zu diesem Zeitpunkt haben wir jedoch weder Adele, noch jemand anderem ein offizielles Angebot unterbreitet.“