Adele: „25“ ist ein Mega-Erfolg auf iTunes!

Adele-25-Cover-250x247
Das neue Album von Adele geht weg wie warme Sammeln | Instagram/Adele

WOW! Nach ihrer längeren Pause meldete sich Adele am Freitag mit ihrem Album „25“ zurück und wie erwartet schlägt die Platte ein wie eine Bombe.

Stolze 900.000 mal wurde „25“ verkauft. Alleine am ersten Tag. Und zwar nur auf iTunes! Das klingt, als ob sie mit ihrer Platte ohne Mühe die Charts toppen wird und wir sind wirklich gespannt auf die weiteren Verkaufszahlen, die in den nächsten Tagen eintrudeln werden.

Dass ihre Verkaufszahlen so verdammt gut sind, dürfte auch daran liegen, dass sie sich dazu entschlossen hat, ihr Album nicht streamen zu lassen. Das sorgte natürlich für großes Aufsehen, da Dienste wie Spotify, Apple Music und Co. Hochkonjunktur haben und nicht mehr wegzudenken sind.

Justin Bieber sieht die Sache jedoch anders und hat „Purpose“ seinen Fans bereitgestellt. Die haben die Platte schon über 205 Millionen Mal gestreamt und dem Musiker damit einen Rekord eingebracht.