„Adam sucht Eva“ – Ricarda und Thomas schon getrennt

Adam-sucht-Eva-Ricarda-Thomas-nackt-6
Die Nackt-Kandidaten aus der ersten Folge von „Adam sucht Eva“ | RTL / Andreas Friese

Geiz mit Klamotten ist eben doch nicht immer geil…kaum lernten sich Ricarda und Thomas in der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ kennen, ist auch schon wieder Schluss mit den großen Gefühlen.

Dabei fing alles so vielversprechend an – sie wurden nackt auf einer Insel ausgesetzt, an ihrer Seite noch ein zweiter Nackedei-Mann namens Riccardo. Nach endlosen Spaziergängen am Strand, Chillen in der Hängematte und sexy Küssen entschied sich Ricarda für Thomas und umgekehrt er für sie.

Am Ende der ersten Folge sagte die blonde Single-Frau, „Thomas, du hast mir viele kleine Freuden mit Geschenken gemacht und du warst immer schön romantisch und ein Gentleman. Thomas, du bist mein Adam!“

Adam fand seine Eva, aber keine Frau fürs Leben

Es hätte der Bund fürs Leben werden können, doch die Ernüchterung folgte im angezogenen Zustand. Waren ihnen ihre nackten Hintern noch sympathisch, waren im echten Leben die eigensinnigen Charakterzüge der Knackpunkt.

Thomas, Berufsberater, erklärte gegenüber RTL-‚Explosiv‘, „Wir hatten eine wunderschöne Zeit“, aber „eine gewisse Sturheit und Zickigkeit hat mir missfallen“.

Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit, wie Ricarda ihren Kurzzeit-Ex und Millionen Fernsehzuschauer wissen ließ, „Thomas ist meiner Meinung nach überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert. Da hätte ich mir doch mehr Reife erhofft“.

„DSDS“, „Der Bachelor“ und nun „Adam sucht Eva“ – warum bringt keine Show den Kandidaten dauerhaftes Glück? Aber wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen, es folgen noch fünf weitere Folgen des schlüpfrigen Formates aus den Niederlanden. Es kann also durchaus noch die ein oder andere Beziehung entstehen.