Adam sucht Eva: ? Peer Kusmagk liebt Janni Hönscheid! ?

Peer-Kusmagk-Janni-Hoenscheid
„Adam“ Peer Kusmagk hat in Janni Hönscheid seine „Eva“ gefunden | RTL

Die große Liebe in einer TV-Show zu finden ist wie die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Das funktionierte beim „Bachelor“ nicht und auch bei der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ war das eher Wunschdenken. Bis jetzt! Denn endlich wurden zwei Singles in traumhafter Strandkulisse fündig. Ausgerechnet bei den Promis sprang der Funke über, die erstmals in der 3. Staffel zum Pushen der Quote die Hüllen fallen ließen. Amors Pfeile traf mitten in die Herzen von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid! ?

Die ‚Bild‘ berichtet, dass sich Kusmagk kurz vor den Dreharbeiten im Mai/Juni von seiner damaligen Freundin trennte. Es blieb allerdings nur kurz bei seinem Single-Status, denn der Ex-Dschungelkönig verguckte sich in die blond-gelockte Janni, die als Profisurferin ihr Geld verdient.

Er ist 41, sie 25. Altersunterschiede können ein Problem darstellen, müssen aber nicht. Offenbar verstehen sich die beiden – ob mit oder ohne Klamotten am Körper – blendend. Bis heute sollen sie ein Paar sein.

Dass Peer Kusmagk und Janni Hönscheid noch nichts zu ihrer Liebe gesagt haben, liegt daran, dass sie vertraglich Verschwiegenheit zugesichert haben. Heute im Finale von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies!“ wird dann auch offiziell das nicht mehr ganz so geheime Liebesgeheimnis gelüftet.

Um 22.45 Uhr lässt RTL zum letzten Mal die Nackedeis los. Viel Spaß beim Gucken!