Adam Sandler: Endlich einen Stern auf dem Walk Of Fame!

adam-sandler-walk-of-fame1

Große Ehre für Comedystar Adam Sandler (44) – er durfte gestern seinen ganz eigenen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame einweihen!

Das war der 2431. Stern der überhaupt vergeben wurde und um das gebührend zu feiern, brachte Adam seine beiden Töchter Sadie und Sunny mit auf den roten Teppich.

Auch Kevin James und Henry Winkler aus dem Film „Kindsköpfe“ schleppte er an. Während Adam Sandler seinen Stern enthüllte, stahlen ihm seine Kids die Show, aber das wird er mit einem Augenzwinkern gesehen haben. 😉

Seit über 20 Jahren ist Sandler nun schon im Filmgeschäft tätig, wurde auch langsam Zeit, dass der gute Mann so nen blöden Stern bekommt.

Glückwunsch!

adam-sandler-walk-of-fame2

Bilder: PR Photos

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Wurde aber auch Zeit! Den Stern hat Adam Sandler echt verdient!

  2. Maggie sagt

    Cool, ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht wer so einen Stern hat und wer nicht. Aber verdient hat er ihn trotzdem. 😉

    1. Line sagt

      Eigentlich hat jeder einen Stern, sogar Tinker Bell 😉 .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.