Adam Sandler und Kevin James: „Pixels“ Premiere in New York

Pixel-Premiere-Kevin-James-Adam-Sandler
Josh Gad, Peter Dinklage, Michelle Monaghan, Adam Sandler und Kevin James feierten in New York die Premiere ihres Films „Pixles“ | Loredana Sangiuliano / PR Photos

Sich für einen Auftritt auf dem Red Carpet so richtig in Schale werfen? Das ist nichts für Kevin James und Adam Sandler. Doch als sie am Samstag in New York die Premiere ihres neuen Films „Pixels“ feierten, sahen sie – zumindest für ihre Verhältnis – richtig adrett aus.

Beide Männer brachten ihre Frauen Steffiana de la Cruz und Jackie Sandler mit und auch ihre Kollegen Ashley Benson, Peter Dinklage und Josh Gad liefen über den Red Carpet.

Jane Krakowski schwärmte von den Dreharbeiten in Toronto und verriet, „Adam ist ein großartiger Familienmensch und er bot den Kindern jeden Tag ein Camp an, in dem sie verschiedene Abenteuer erleben konnten. Die meisten der Schauspieler haben Kids im gleichen Alter zwischen 3 und 10 Jahren. Adam war so großartig, bei dem was er da auf die Beine stellte, während die Eltern filmten“.

Auch Zelda Williams, die Tochter des verstorbenen Robin Williams, ließ sich die Premiere nicht entgehen und lief über den Roten Teppich vorm Regal E-Walk in New York City.

Ab dem 30. Juli werden die Pixel auch in den deutschen Kinos ihr Unwesen treiben. Den Trailer für den Streifen haben wir euch bereits im März gezeigt.