Adam Sandler & Katie Holmes: „Jack and Jill“ Los Angeles Premiere

Katie-Holmes-Jack-and-Jill-Premiere-LA-2
Katie Holmes | PR Photos

Katie Holmes (32) war bei der gestrigen (06. November) Premiere ihres Filmes „Jack and Jill“, im Regency Village Theatre in Los Angeles, DER Hingucker auf dem roten Teppich!

Sehr hübsch, mit einem tollen Lächeln – nur die Kombination mit dem netten Oberteil und dem Rock war wohl etwas unglücklich gewählt. Das Outfit ist eine Eigenkreation ihrer Marke „Holmes & Yang“.

Auch Ulknudel Adam Sandler (45), der im Film die Doppelrolle von Jack und Jill übernimmt, kam natürlich zu der Premiere und hatte seine Frau Jackie im Schlepptau.

Bisschen missmutig schaute der Star aus der Wäsche, er hätte an dem Abend sich vielleicht besseres vorstellen können, als sich ins Pressegetümmel zu stürzen.

In dem Film geht es um das Thanksgiving einer Familie, in der Jack (gespielt von Adam) den Besuch seiner identischen Zwillingsschwester Jill fürchtet. Katie Holmes spielt seine Frau Erin.

Ein deutscher Kinostart steht laut IMDB noch nicht fest. Auf der Premiere waren übrigens auch Leute wie Al Pacino, Rebecca Black und David Spade zu Gast.

Bilder: PR Photos