Adam Sandler und Drew Barrymore: „Blended“ Trailer

drew-barrymore-adam-sandler-bella-thorne-blended-trailer
Drew Barrymore, Bella Thorne und Adam Sandler in „Blended“

Adam Sandler und Drew Barrymore haben es wieder getan – sie haben einen gemeinsamen Film gedreht! Ihre dritte Arbeit trägt den Titel „Blended“ und nun wurde der erste Trailer dafür veröffentlicht.

Handlung:
Sandler und Barrymore spielen alleinerziehende Eltern, die sich nach einem verkorksten Blind Date schwören, sich nie wieder zu sehen – doch dieser Schwur wird nicht eingehalten. Die beiden treffen sich in Südafrika wieder und erleben dort jede Menge Abenteuer.

Zum Cast gehört auch Bella Thorne, die ganz begeistert war, dass sie nach Südafrika reisen durfte. Gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Klier ging sie auf Mini-Safari und besuchte Wildkatzen, die noch gar nicht so wild waren und sich liebend gerne von ihr streicheln ließen.

„Blended“ wird am 23. Mai 2014 in die US- und UK-Kinos kommen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.