Adam Sandler ist bester Comedystar – People’s Choice Awards 2011!

Adam-Sandler-Peoples-Choice-2011
Adam Sandler - "People's Choice Awards 2011"

Hollywoodstar Adam Sandler ist vielleicht nicht der beste Schauspieler der Welt, aber eine verdammt coole, lustige Socke.

Bei den „People’s Choice Awards“ 2011 im Nokia Theatre in Los Angeles letzte Nacht, konnte Adam natürlich wieder kein bisschen ernst bleiben. 😉

Adam Sandler betrat mit einem „schwarzen Auge“ (eigentlich ein blaues) die Bühne und erzählte die Story…er wollte zum Black Eyed Peas Konzert, aber eine Frau verstand nur „Black Eye PLEASE“, löl. Der war gut.

Jennifer Aniston war bei ihm die Presenterin, die auch einen super sympathischen Eindruck machte. Schließlich gab es dann noch eine zweite Überraschung:

Der Film „Grown Ups“ wurde als bester Comedyfilm ausgezeichnet, klar dass Adam Sandler dafür seine Film-Kollegen Rob Schneider und David Spade auf die Bühne holte.

Auch den Dreien herzlichste Glückwünsche zu ihren People’s Choice Awards!

PS: Klingt urkomisch wie Adam spricht, wenn man nur seine lahme deutsche Synchronstimme gewöhnt ist… xD