Adam Levine zahlt Beerdigung von Christina Grimmie

Adam-Levine-Christina-Grimmie-1
Adam Levine bot der Familie von Christina Grimmie an, die Kosten für die Beerdigung der Sängerin zu übernehmen | Courtney Vaudreuil / PRPhotos.com

Was für eine schöne Geste! Adam Levine gehört zu den vielen Menschen, die in dieser schweren Zeit für die Familie von Christina Grimmie da sind und ihr helfen.

Wie ihr Bruder Mark verriet, kontaktierte der Musiker die Familie, um für die Beerdigung der 22-Jährigen aufzukommen! Levine war in der sechsten Staffel der Castingshow „The Voice“ der Mentor von Grimmie, die es bis ins Finale schaffte und auf dem dritten Platz landete.

„Ich habe heute Morgen herausgefunden, dass Adam Levine persönlich meine Mutter anrief und sagte, dass er für die Beerdigung und ihren Flug aufkommen wird und das hat mich total umgehauen“, erklärte Mark. Der ältere Bruder von Christina stand neben ihr, als sie am Freitagabend nach einem Konzert erschossen wurde. Er griff den Mann sofort an und verhinderte damit möglicherweise weiteres Blutvergießen.

„Behati [Prinsloo] und ich sind absolut am Boden zerstört und untröstlich über Christina Grimmies tragischen Tod. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie. Sie war ein natürliches, begabtes Talent, was es so selten gibt. Sie wurde uns viel zu früh genommen“, erklärte er in einem Statement.

Außerdem nutzte Mark die Plattform, um sich für all die Spenden zu bedanken, die in den letzten Tagen für seine Familie zusammenkamen. Brian Teefey, der Manager der Sängerin, möchte den Grimmies damit finanzielle Sorgen ersparen, da sie momentan ganz andere Probleme haben.

In den zwei Tagen, seit denen die Spendenseite online ist, kamen bereits mehr als $150.000 zusammen.