Adam Levine verteidigt Christina Aguilera gegen „Mobbing“

Cee-Lo-Green-Christina-Aguilera-Adam-Levine-The-Voice
„The Voice“ Jury mit Adam Levine & Christina Aguilera | PR Photos

Adam Levine (33) kann es gar nicht leiden, wenn man seinen „The Voice“ Co-Star Christina Aguilera (31) angreift. Deswegen holte er jetzt bei einer Presseveranstaltung für die Castingshow auch zum ultimativen Gegenschlag aus. Grund ist die ständige Kritik an dem Gewicht der Sängerin.

Der Maroon 5 Frontmann sagte, dass in der heutigen Zeit viel Schindluder mit den Prominenten getrieben werden kann. „Die Leute denken, dass sie einfach fiese Dinge über andere Leute sagen können, ob es Christina ist oder ich.“

Weiter erklärte er, „Sie bekommt viel davon und das pisst mich an. Natürlich habe ich ihre Rückendeckung und selbstverständlich verteidige ich sie.“ Er findet, dass es schon Mobbing-ähnliche Züge angenommen hat. „Das ist nicht cool Ich habe das nie gemocht. Ich finde das schrecklich und verteidige sie auf jeden Fall, wenn Leute solche Dinge sagen, weil es niemanden etwas angeht.“

Während viele Menschen sich mit der heute etwas fülligeren Figur von Christina Aguilera nicht anfreunden können, trägt der Popstar sein Gewicht mit Würde. „Ich habe immer klar gemacht, liebe mich oder hasse mich, mach was du willst, das bin ich. Ich begrüße meinen Körper und alles andere an mir“, sagte sie kürzlich im People Magazine.

Und was die angebliche Feindschaft der beiden angeht, die gibt es gar nicht. „Wir hatten niemals geheime Kämpfe, von denen jeder dachte, dass wir sie haben“, so Levine.