Adam Levine verrät die Schwangerschaftsgelüste von Behati Prinsloo

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Behati Prinsloo steht zur Zeit total auf Wassermelonen | Instagram

Auch ein Topmodel wie Behati Prinsloo ist nicht gefeit vor Schwangerschaftsgelüsten, wie ihr Ehemann Adam Levine nun bei seinem Besuch in der Show von Jimmy Fallon der ganzen Welt verriet.

Doch als Victoria’s Secret Engel ist es Behato gewohnt, gesund zu essen und daran hat sich auch in der Schwangerschafts nichts geändert. „Sie isst viel Wassermelone. Wirklich viel Wassermelone“, verriet Adam, der „super aufgeregt“ ist, zum ersten Mal Vater zu werden.

„Du weiß ja, sie empfinden diese Gelüste für irgendwelche Sachen und es sind einfach so viele Wassermelonen!“, meinte der Musiker, der schon lange von einer Familie träumte.

Wenn demnächst Muttertag ist, will Adam Levine seine Liebste so richtig verwöhnen, auch wenn das Baby noch nicht auf der Welt ist. „Es ist toll. Gott, ich werde Vater. Scheiße, ich bin so aufgeregt. Ich werde verdammt noch mal Vater. Scheiße, ich werde sie total verwöhnen“, sagte der werdende Papa erst kürzlich in einem Interview mit ,E! News‘.

https://youtu.be/JTG45MahwIc