Adam Levine: Twitter-Zoff mit Lady Gaga?

Adam-Levine-Lady-Gaga
Adam Levine & Lady Gaga | PR Photos/Twitter

Angeblich sind sich Adam Levine (34) und Lady Gaga (27) gar nicht grün. Bei Twitter lieferten sie sich jetzt einen kleinen Twitter-Zoff.

Alles fing mit einem mysteriösen Tweet an, den der Maroon 5 Frontmann am Freitag (20. September) abschickte. Dieser lautete: „Ugh…alte Kunst für eine jüngere Generation zu recyeln, macht dich noch lange nicht zum Künstler. Es macht dich zum Kunstlehrer.“

Und weiter schrieb er, „Ich liebe es zu schreiben und Popmusik für mich UND jeden um mich herum zu performen. Das ist alles. Es wird keine extra Soße dafür benötigt.“

Zwar erwähnte Adam Levine den Namen Lady Gaga nicht direkt, aber es ist die allgemeine Annahme, dass er sie damit meinte. Speziell soll es eine Anspielung auf ihr Musikvideo „Applause“ gewesen sein, in der sie einige bekannte Kunstelemente verarbeitete (u.a. das Gemälde „The Birth of Venus“ aus 1486).

Die Reaktion von Mama Monster kam prompt. Sie tweetete, „Uh oh Leute, die Kunst-Polizei ist hier.“ Auch sie nannte keine Namen.