Adam Levine trifft Fan mit dem Mikrofon und holt sie als Entschuldigung auf die Bühne

Adam-Levine
Adam Levine verletzte einen Fan und machte ihn damit verdammt glücklich | Instagram

Es sollte ein schöner Abend werden, doch dann wurde es echter Horror, bevor es der beste Tag im Leben von Stephanie Green wurde. Die ist ein großer Fan von Maroon 5 und wollte sich eigentlich nur das Konzert der Band im Air Canada Centre in Toronto anschauen.

Doch es kam zu Problemen mit dem Soundsystem und jedes Mal, wenn Adam Levine mit dem Publikum sprechen wollte, wurde der Ton leiser. Davon war der Frontmann so frustriert, dass er das Mikrofon einfach auf den Boden warf. Leider schlug es einen unglücklichen Weg ein und landete im Gesicht von Stephanie.

Die Zuschauer um sie herum waren total geschockt und auch Adam bekam den Unfall mit. Er schaute sofort nach, ob mit ihr alles in Ordnung ist und holte sie als Entschuldigung auf die Bühne, wo er sie umarmte. Den Rest der Show durfte sie sich dann vom Bühnenrand aus anschauen, was sie ihre Schmerzen sicherlich vergessen ließ.

„Unser erstes Album kam 2002 raus. Noch nicht einmal in der Geschichte unserer Band hat der Sound versagt. Noch nicht einmal – bis heute Abend. Ich war durcheinander und habe mein Mikrofon auf den Boden geworfen und dabei sprang es wieder hoch und traf das Gesicht der armen, süßen Stephanie. Ich fühle mich so schrecklich, dass ich diesen jungen Fan möglicherweise verletzt habe“, erklärte er den Vorfall kurze Zeit später auf der Bühne.

Mit ‚City News‘ sprach Green über den Unfall und verriet, „Das war der beste Tag überhaupt. Mein Traum wurde wahr. Ich hätte in einer Million Jahre nicht geglaubt, dass mir sowas passieren würde. Ich war auf der Bühne und flippte total aus. Er umarmte mich, fasste mein Gesicht an und hielt meine Hände!“.