Adam Levine: „The Voice“-Bezahlung ist toll

Adam-Levine-The-Voice
Adam Levine und sein Kollege Blake Shelton verstehen sich echt gut, auch wenn es nicht so aussieht | Twitter

Für Adam Levine ist der Job bei „The Voice“ eine wirklich tolle Sache – denn er hat als Juror nicht nur jede Menge Spaß, er verdient auch gutes Geld, wie er in einem Interview erklärte.

Der Sänger ist seit der ersten Staffel, die im April 2011 startete, im US-Ablege der Castingshow zu sehen und auch drei Jahre später gefällt ihm sein Job noch immer richtig gut, wie er der ‚Los Angeles Times‘ verriet.

„Es macht sehr viel Spaß. Ich arbeitete gestern mit jemandem zusammen, der einen Gastauftritt hat – ich darf nicht sagen, wer es ist – und die Person sagte, dass die Teilnahme an der Show sie realisieren ließ, dass sie Geschichten zu erzählen hat, die den anderen in ihren Karrieren helfen kann.“

Doch nicht nur die Erfahrungen, auch der Gehaltscheck ist nicht zu verachten. „Zugegeben, das Geld, das ich dafür erhalte, ist toll. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das kein großer Teil davon wäre. Doch es ist nicht der größte Teil.“

Im letzten Jahr wurde berichtet, dass Adam Levine für eine Staffel von „The Voice“ zwischen $10 und $12 Millionen bekommt – kein schlechter Verdienst bei zwei Staffeln pro Jahr.