Adam Levine: Peoples „Sexiest Man Alive“ 2013

Adam-Levine-Parfüm-Launch-2013-250x312
Adam Levine | PR Photos

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und die Macher vom ‚People‘ Magazin haben endlich den diesjährigen „Sexiest Man Alive“ gefunden – es ist Adam Levine!

Noch ist alles top secret, doch die Redakteure der Seite ‚Gossip Cop‘ wollen bereits erfahren haben, dass der „Maroon 5“ Sänger mit dieser Auszeichnung geehrt wird.

Damit könnten sie sogar richtig liegen, denn bereits im letzten Jahr verkündeten sie noch vor dem ‚People‘ Magazin, dass Channing Tatum der „Sexiest Man Alive“ 2012 ist.

Vor den beiden Männern wurden bereits Bradley Cooper (2011), Ryan Reynolds (2010), Johnny Depp (2009), Hugh Jackman (2008), Matt Damon (2007), George Clooney (2006) und Matthew McConaughey (2005) ausgezeichnet.

Für Adam Levine läuft es im Moment wirklich gut. Er sitzt in der Castingshow „The Voice“, wird Anfang 2014 gemeinsam mit seiner Band „Maroon 5“ und Robin Thicke auf Tour durch Europa gehen und erst kürzlich machte er dem Model Behati Prinsloo einen Heiratsantrag.

Was haltet ihr vom neuen „Sexiest Man Alive“?