Adam Levine nun offiziell der „Sexiest Man Alive“ 2013

Adam-Levine-NBC-250x255
Adam Levine ist der „Sexiest Man Alive“ 2013 | PR Photos

Promicabana hat es euch bereits vor ein paar Tagen verraten, doch nun ist es offiziell – Adam Levine (34) von der Band „Maroon 5“ wurde vom ‚People‘ Magazin zum „Sexiest Man Alive“ 2013 gekürt!

Der Sänger, der viele weibliche Fans auf der ganzen Welt hat, konnte zuerst gar nicht glauben, dass er der sexieste Mann sein soll.

„Als ein Musiker hast du Fantasien, dass du einen Grammy gewinnen willst, doch ich dachte nicht wirklich daran , dass das zur Debatte steht. Ich war erstaunt und verblüfft und es schien fast so, als ob sie scherzen würden, doch das taten sie nicht, das ist cool.“

Im Interview sprach er darüber, dass er bei Filmen wie „E.T.“ weint, gerne nackt ist und sich mit seiner Verlobten, dem Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo (24), niederlassen möchte.

„Das ist einfach eine sehr interessante Zeit, in der alles in eine bestimmte Richtung zu laufen scheint. Und ich sehe nichts davon als selbstverständlich an“, sagte Adam Levine über seinen aktuellen Erfolg als Musiker und Coach in der Castingshow „The Voice“.