Adam Levine: Läster-Attacke auf Honey Boo Boo

Adam-Levine-Honey-Boo-Boo
Adam Levine und Honey Boo Boo | PR Photos

Auch in der Promiwelt hat Honey Boo Boo sehr viele Fans. Doch Adam Levine (33), Frontmann der Band „Maroon 5“, gehört definitiv nicht dazu.

Der Musiker hat im Interview mit dem Männermagazin GQ kein Blatt vor den Mund genommen und erklärte, was er von dem kleinen Reality Star mit eigener Show namens „Here Comes Honey Boo Boo“ denkt.

„Honey Boo Boo ist der Zerfall der westlichen Zivilisation“ findet er. Nur weil die Serie so viele Zuschauer hat, heißt das nicht automatisch, dass sie auch gut ist.

„Die Show ist wirklich das Schlimmste, was jemals passiert ist. Das ist verdammte Ignoranz und die abscheulichste Art, mit deinen Kindern umzugehen. Scheißt auf diese Leute.“

Adam Levine hat seine Meinung deutlich vertreten und die sollte auch unbedingt veröffentlicht werden. „Das könnt ihr in euer Magazin schreiben. Scheißt auf diese Idioten.“

„Sie sind die Schlimmsten. Es tut mir Leid, es geht mir einfach so nahe, es ist einfach traurig. Nur um es klarzustellen, ich sagte, ‚Scheißt auf diese Leute‘.“